Vereinsnachrichten

2. Platz für die Jazztanzgruppe Latissimo des TSV Oerlinghausen

Am Samstag, 18.02.17 fand der 18. Lippe-Dance-Cup beim TuS Eichholz-Remmighausen statt. Dieses Jahr startete die Jazztanzgruppe Latissimo des TSV Oerlinghausen zum ersten Mal in der Altersklasse 18plus Master.

Mit ihrem Thema „Gefühle“ erreichten sie den 2. Platz mit 13,2 Punkten.
Unter dem Motto "Freude, Kummer, Wut und Angst, das sind unsere Emotionen" und mit einer Mischung aus Pop und klassischer Musik leisteten die neun Tänzerinnen in Detmold einen überzeugenden Auftritt. Dank des nahen Veranstaltungsortes hatten die TSV-Damen zahlreiche Unterstützung, dafür möchte sich die Mannschaft herzlich bedanken.
In zwei Wochen wartet die nächste Herausforderungen auf die Jazztanzgruppe, dort geht es zu den westfälischen Landeswettkämpfen DTB-Dance beim TV Arfeld / Bad Laasphe. ()

Foto 1: Die Tänzerinnen von Latissimo: obere Reihe v.l. Mirijam Werner, Inga Wißbrock, Annika Hoffmann, Julia Spickernagel. Vordere Reihe v.l. Vicky Neumann, Vera Müller, Kenja Högerbaum, Jessica Ringe. Vorne Alina Goleschny



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.02.2017 - 09:07 Uhr