Überregional

Amphibienschutzzäune wurden gefunden
Zäune nicht geklaut - nur Übereifer bei der Arbeit und unvollkommene Deutschkenntnisse

Dank der vielen verschickten mails .....Die zwei Amphibienschutzzäune sind gefunden worden.

Eine Arbeitsgruppe, die die deutsche Sprache noch nicht so beherrscht hat sich wohl gedacht, diese einsamen Zäune müssen auch noch säuberlich abgebaut werden.
Der Leiter der Gruppe fand die beschriebenen Zäune heute morgen auf einem der Hänger, er hatte keine Ahnung dass die Gruppe die Zäune an der Osningstrasse abgebaut hatte, die Straße gehört auch nicht zu ihrem Arbeitsbereich .

Nun werden sie heute diese Zäune dort wieder aufstellen. Die Amphibienbetreuer sind überglücklich, dass díe Zäune wieder da sind und vor allem dass sie schon heute wieder dort aufgebaut worden sind.
Manches klärt sich glücklicherweise schnell wieder auf. (bb)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.04.2005 - 15:33 Uhr