Bielefeld-Ubbedissen

Ubbser Klön stiess auf gute Resonanz

Die Gaststätte Frormann in Ubbedissen hatte Jung und Alt sowie alle Vereine, Gemeinschaften und Kegelclubs auf den 9. Oktober zu einem Klönabend für alle Ubbedisser eingeladen und viele kamen und verbrachten einige unterhaltsame Stunden bei einem rustikalen bayerischen Buffet und musikalischer Unterhaltung vom Plattenteller, aufgelegt von Discjockey Uwe.

In seinen Begrüssungsworten wies der Besitzer der Gaststätte Frormann, Gustav Frormann, darauf hin, dass der Abend dazu diene, alte Kontakte zu pflegen. Ein Blick in die Vergangenheit beweise, dass die Ubbser in der Lage seien, etwas "auf die Beine zu stellen". Gustav Frormann erinnerte in diesem Zusammenhang an den Bau der Turnhalle vor 50 Jahren und, in jüngster Vergangenheit, an den grossen Umzug im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 850jährigen Bestehens Ubbedissens.

Gut besucht war der Ubbser Klön am vergangenen Samstag - fast alle Plätze auf dem Saal der Gaststätte Frormann waren besetzt. (gr)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.10.2004 - 00:05 Uhr