Leopoldshöhe

?Leo?s Kleiderstube? und ?Die Tafel? - ab 6. Oktober in neuen Räumen

Leopoldshöhe-Asemissen (pk). Bislang war es möglich, das eine oder andere gebrauchte Kleidungsstück in der Kleiderstube an der Sporthalle in Asemissen günstig zu erwerben. Da allerdings nur ein relativ kleiner Raum zur Verfügung stand und auch Lagermöglichkeiten fehlten, war es seit geraumer Zeit Wunsch der ehrenamtlichen Helferinnen, dass größere Räumlichkeiten für diesen Zweck bereitgestellt werden. Nunmehr besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit der Tafel ein Objekt an der Asemisser Allee 3 (ehemals Kärcher Vertretung) zu nutzen. Dort ist mehr Platz vorhanden. Eine Gesamtfläche von 300 Quadratmeter steht nun beiden Einrichtungen zur Verfügung. Die Ausgabe und die Lagerung von Kleidung und Lebensmitteln werden dadurch erheblich erleichtert. ?Unsere Kunden profitieren von der freundlichen Atmosphäre und auch den Helfern wird die Arbeit erleichtert?, freuen sich Jürgen Taron (DRK-Leopoldshöhe) und Birgitt Psiorz (2. Vorsitzende Tafel). Um den Umzug vorzubereiten, bleibt die Kleiderstube in der Zeit vom 28.9. bis 5.10.2015 geschlossen, die Tafel bleibt geöffnet. Ab Dienstag, dem 6.10. findet die erste Ausgabe dann in den neuen Räumen statt.
Die Öffnungszeiten bleiben unverändert!
Kleiderstube: Annahme Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr
Ausgabe Dienstag von 14.00 bis 16.00 Uhr
(sowie jeden 1. Freitag im Monat von 14.00 bis 16.00 Uhr).
Die Tafel: Lebensmittelausgabe: Dienstag 14.00 ? 15.30 Uhr; Freitag 14.00 ? 15.30 Uhr. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 21.09.2015 - 15:21 Uhr