Bad Salzuflen

Jahressportschau TuS Knetterheide

Um 14.00 Uhr startete bereits die Jahressportschau mit einem Turnier der Hobby-Volleyballer des TuS.
Gegen 15.00 Uhr eröffnete Wolfgang Liese, 1. Vorsitzender, das offizielle Programm.
Durch die Veranstaltung führten Kathrin Bröker (Oberturnwartin) und Marion Hoffmann (Leitung Walking Abt.) . Das Programm startete mit den Bambinis gefolgt von Jazztanz, Er und Sie Sport, Damengymnastik, Turnmäuse 1 2, Basketball, Step-Aerobic, Kinderturnen, "PILATES" neu im TuS ( jeweils Montags ab 21.00 Uhr mit Klaus Arndt), Aerobic (BBP), den Übungsleitern zusammen mit Ba Duan Jin und dem abschließenden Finale. Während der Veranstaltung konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen stärken.
Ende einer gelungenen Veranstaltung war gegen 17.00 Uhr .

Die nächsten Termine sind die Himmelfahrtswanderung am 5. Mai, um Anmeldung bei U. Heiland wird gebeten. Die Wanderung startet um 8.00 Uhr ab Lindenkrug und nicht wie fälschlich in den Vereinskästen angegeben um 7 Uhr.

Für den Tagesausflug in das Sauerland am 6. August werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Derzeit haben sich jedoch schon 40 Personen angemeldet und für einen zweiten bzw. Doppeldecker Bus benötigen der Verein dringend Bescheid. Anmeldung auch hier bei U. Heiland.

Ein weiterer Termin ist das Sommerfest am 5. Juni. Dieses mal mit Frühschoppen, gratis Kinderkarussel und Hüpfburg, Kinderspiele usw. usw...

Weitere Informationen zum neuen Angebot "PILATES" jeweils Montags um 21.00 Uhr: Pilates ist für ganzheitliche Körperkräftigung, für Haltungskorrekturen und zur Verbesserung des Körperbewusstseins basierend auf den Prinzipien Kontrolle, Präzision, Konzentration, Zentrum, Atmung, Isolation, flüssige Bewegung und Routine. Eine schonende Trainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. Es ist für jede Altersklasse ob jung oder alt und Klaus Arndt freut sich über rege Teilnahme, gerade in einer Zeit wo man doch immer darauf hingewiesen wird etwas Gutes für seinen Körper zu tun. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 19.04.2005 - 10:36 Uhr