Bad Salzuflen

Heimatverein Werl-Aspe
Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Bad Salzuflen/Werl-Aspe (gs). Trotz widriger Witterungsbedingungen war die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Werl-Aspe im Werler Krug sehr gut besucht. Vorsitzender Gerhard Gronemeier führte in seinem Bericht aus, dass er sich vorstellen könne, dass die Dorfreinigungsaktion auch auf das übrige Gemeindegebiet ausgedehnt werden könne. Dazu müsste aber die Bereitschaft der Vereine, Kindergärten und des Ortsausschusses geweckt werden.
Die Veranstaltungen waren durchweg gut besucht. Das Osterfeuer ist nach wie vor ein Zuschauermagnet und ein wichtiges Standbein für den Verein. Das Adventskaffeetrinken, ?aus dem Stand heraus? mit den Familien Busse durchgeführt, hat alle Erwartungen übertroffen, so Gerhard Gronemeier.
Der Vorsitzende bedankte ich bei denen, die es ermöglichen, dass die Veranstaltungen durchgeführt werden können, bei den Helferinnen und Helfern und bei den Spendern und Gönnern des Vereins. In diesem Jahr sind zwei Busfahrten nach Münster und Köln schon fest terminiert und eine Fahrt nach Lüdinghausen soll im August oder September stattfinden. Zwei Radtouren nach Detmold am 10. Mai und Lübbecke am 2. August sind geplant. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 23.02.2012 - 10:47 Uhr