Leopoldshöhe

Tageskinder der AWO - Kita Leopoldshöhe und Seniorentanzgruppe feierten Frühlingsfest

Das gemeinsame Fest fand traditionell wieder in der AWO-Kita, Schulstraße 4 in Leopoldshöhe statt.
Fröhliche Ostertänze umrandeten die gelungene Veranstaltung und als Höhepunkt stellten die Kinder „Frühlingserwachen“ nach dem Gedicht „Der Schnee, er schmilzt“ dar.
Die Eltern der Tageskinder hatten den Nachmittag tatkräftig mit Kuchen-, Kaffee-, Keksspenden usw. unterstützt. So war auch das Gelingen des gemütlichen Teils des Treffens gesichert.
Solche oder ähnliche Beisammensein finden regelmäßig statt. Die vielfältigen Aktionen mit Senioren sind in der Einrichtung zum wichtigen und festen Bestandteil der Arbeit geworden. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.04.2005 - 21:12 Uhr