Leopoldshöhe

Frau schwer verletzt - Zeugen dringend gesucht

Leopoldshöhe (ots) - (AK) Am Freitag, 22.07.2011 um 12:20 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem silbernen Renault Clio und einer Fußgängerin, die schwer verletzt wurde.
Ein 87-Jähriger aus Leopoldshöhe fuhr mit seinem Renault rückwärts aus einer Parklücke und übersah eine 62-jährige Fußgängerin auf dem Parkplatz. Durch den Anstoß kam die Fußgängerin zu Fall. Anschließend fuhr der Renaultfahrer wieder an und überrollte das Bein der am Boden liegenden Frau. Durch Zeugen wurde der Renaultfahrer angehalten und auf den Unfall angesprochen, den er noch bemerkt hatte. Die verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bielefeld Mitte gefahren, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Als die Polizei zur Unfallaufnahme eintraf, hatten sich die Zeugen, die den Renaultfahrer angehalten hatten, bereits entfernt. Diese und auch andere Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter Tel. 05222/98180 in Verbindung zu setzen. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.07.2011 - 15:51 Uhr