Leopoldshöhe

Kindertheater "Flügeli Rosinchen" gastierte im Leo´s
"Oh, meine Flasche, meine Flache"

... so lautete der Titel des Stückes, das das Kindertheater "Flügeli Rosinchen" am vergagenen Samstag im Leo´s an der Schulstrasse zeigte. Leider waren nur wenige Kinder gekommen, um das Stück mitdem etwas tüdeligen Professor Knopflos (Bild rechts) zu erleben.

Aber die da waren, verbrachten eine unterhaltsame Stunde mit viel Spass. Der Professor wechselt den Beruf und wird Geschichtenerzähler. Gerade will er anfangen zu erzählen, da findet er eine merkwürdige Flasche. Und von da ab wird´s dann lustig und ein Riesenspass für alle Beteiligten.

Mit dabei ist Sybille - hier auf der Kitzelwiese - die Freundin des Professors. Sie sorgt für Heiterkeit bei den Kindern wie auch Ritter Klapperkopf, Kunibert der 4. und sein Pferd, ein neugieriger Geisterfresser und viele mehr. (gr)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.10.2004 - 00:02 Uhr