Leopoldshöhe

Wer findet den schönsten Namen
Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft

(gs). Jahreshauptversammlung der Leopoldshöher Dorfgemeinschaft des Handels, Handwerks und Gewerbes: Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Suche nach einem neuen Namen, der alte ist einfach zu unmodern und zu lang.
?Jetzt sind unsere Bürger gefragt?, so Vorsitzender Frank Claus, ?da nach der Aufforderung im vergangenen Jahr keine Vorschläge eingingen, haben wir jetzt einen Wettbewerb ausgelobt. Der Vorschlag, der von der Dorfgemeinschaft angenommen wird, bekommt einen Gutschein in Höhe von 100 Euro ? einzulösen bei einem unserer Mitglieder?. In Zukunft sollen die regelmäßigen Stammtische der Dorfgemeinschaft weitgehend öffentlich sein, so dass interessierte Leopoldshöher Bürger bei den Treffen dabei sein können. ?Wir geben die Termine zeitig bekannt und man kann sie außerdem auf unserer Homepage unter http://www.leo-dg.de nachlesen?, so Claus weiter. Vom 15. bis 18. April wird es wieder einen Frühlingsmarkt auf dem Marktplatz geben, Veranstalter ist die Dorfgemeinschaft. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.
Für ihre engagierte und langjährige Mitgliedschaft im Vorstand der Dorfgemeinschaft wurde Ina Lange zum Ehrenmitglied ernannt. Sie war im mittlerweile geschlossenen Schlecker-Markt tätig und wird der Gemeinschaft weiterhin beratend zur Seite stehen. ?Ina hat alles gemacht: Vom Bier zapfen über Losverkauf, bis hin zu den eigenen Ideen?, so Claus in seiner Laudatio. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.02.2011 - 21:44 Uhr