Leopoldshöhe

Die 7 Türme
B-Jgd. - HSG Altenbeken/Buke 32:18 (16:10)

(TS) Wieder ein Freitagsspiel - ein schlechtes Omen? So sah es zumindest aus als die Türme aus Altenbeken/Buke mit ca 20 Feldspielern die Halle betraten. Doch wenn unsere Jungs eines haben - dann die Ruhe weg! Unbeeindruckt stellte man sich dieser menschlichen Wand und kämpfte in der Abwehr wie es Löwen eben tun. Vorne wurde konsequent getroffen und ein glänzend aufgelegter Nils Strathmeier war einfach nicht aufzuhalten. Als sich die Abwehr aus Altenbeken/Buke immer mehr auf Nils und Calvin konzentrierte ergriff Daniel Egor die Initiative. Er schoss und traf gut und ließ sich auch nicht durch eine schmerzhafte Blessur aus der Ruhe bringen. Hinten spielten beide Hüter glänzend und der Innenblock um Hendrik, Lennart, Calvin und Marvin lief zur Höchstform auf. Klasse! Weltklasse auch wie Leon einen der "Türme" beim Tempogegenstoss festmacht und so ein Tor für Altenbeken/Buke verhindert! Bei einer beruhigenden Führung von 16:10 wurden dann die Seiten gewechselt. Sofort nach Wiederanpfiff verbissen sich die Junglöwen wieder in ihrem Gegner. Über 20:12 und 26:14 näherte man sich dann dem Ende der Löwenjagd. Beim Abpfiff zeigte die Anzeigetafel dann 32:18 für den TuS.
Es spielten und trafen: Manuel / Nick (TW), Christian, Lennart (3), Daniel Egor (8), Nils (8), Daniel Mencin (1), Hendrik (3), Calvin (9), Marvin, Leon (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.11.2010 - 20:33 Uhr