Oerlinghausen

Verleihung des "Horst-Steinkühler-Preises"
SPD erinnert an Einsendeschluss für Vorschläge

Bereits etliche Vorschläge für einen möglichen Preisträger sind beim SPD Ortsverein Oerlinghausen eingegangen. Aber noch bis zum 1.04.2005 können weitere Vorschläge eingereicht werden, erinnern die Sozialdemokraten.
Der zu würdigende Verdienst kann in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens angesiedelt sein, so z. B. im Bereich der sozialen Fürsorge, der Kinder-, Jugend- oder Altenarbeit, der Kultur, des Sports, des Umwelt- und Naturschutzes und vieles mehr.

Die Vorschläge sollten mit einer kurzen Begründung an die folgende Adresse geschickt werden: SPD-Ortsverein Oerlinghausen, Nicole Adam-Stukenbrok, Welschenweg 88, 33813 Oerlinghausen oder per E-Mail an Adam@spd-online.de.

Ab April wird dann die Auswahlkommission zusammentreten und die sicherlich nicht einfache Wahl treffen. In diesem Jahr soll die Preisträgerin oder der Preisträger erstmals schon ca. 14 Tage vor der geplanten Verleihung am 23.09.2005 bekannt gegeben werden. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 25.03.2005 - 18:27 Uhr