Leopoldshöhe

Oben is auch schön
HC Horn?Bad Meinberg ? TuS Leopoldshöhe 13:32

TuS Leopoldshöhe konnte auch an diesem Wochenende die Tabellenspitze verteidigen. Gegen den Gastgeber aus Horn ? Bad Meinberg fuhren die Gäste einen ungefährdeten 32:13 Auswärtssieg ein. Dabei war die erste Viertelstunde nicht ganz so souverän wie es das Ergebnis vermuten lässt. Der TuS stand zuoffen in der Abwehr und ließ den schnellen Spielern aus Horn zu viele Lücken, welche auch clever von den Gastgebern genutzt wurden. Dazu kam noch, dass wir im Angriff zu leichtsinnig mit unseren Torchancen umgingen und den gegnerischen Torhüter stärker machten als er eigentlich war. Als der HC auf 5:2 wegzog stellte der TuS die Abwehr um und die Gäste kamen endlich ins Spiel. Horn tat sich nun schwer damit, Tore aus dem Rückraum zu erzielen, und Leopoldshöhe zog langsam aber sicher davon. Mit einer 11:5 Führung ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit ließ der TuS nichts mehr anbrennen unddominierte den Gastgeber nach belieben. Die Abwehr stand gut und die Angriffe wurden konsequent abgschlossen. Alle Spieler konnten sich nun in die Torschützenliste eintragen und Leopoldshöhe gewann am Ende verdient mit 32:13.

Tore: Pölz 6, Prante 5, S. Malenica 4, M. Malenica, Wallrafen, Lückert,Matzik je 3, Iser 2, Fuhrmann, Fahrni, Rehnert je 1 (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.11.2010 - 19:23 Uhr