Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung der Leopoldshöher Ortsgruppe des Sozialverbandes Deutschland
Sozialverband nicht nur für die Alten da

Am vergangenen Samstag fand im Evenhauser Krug die Jahreshauptversammlung der Leopoldshöher Ortsgruppe des Sozialverbandes Deutschland statt. Als Gast war vom Kreisverband Lemgo Horst Timm aus Lockhausen dabei. Wahlen standen dieses Mal nicht an, so war viel Zeit, sich mit vielen Themen aus dem sozialen Bereich zu befassen. Dabei wurde deutlich, dass der Sozialverband nicht nur - wie viele meinen - etwas für die Alten sei. Auch Jüngeren gibt er Rat und Hilfestellung bei vielen Problemen, die gerade in der heutigen Zeit immer stärker auftreten, so die Leopoldshöher Vorsitzende Lore Schlinkmeier. (red)

Foto 1: Gut besucht die Jahreshauptversammlung des Leopoldshöher Sozialverbandes



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.03.2005 - 20:36 Uhr