Leopoldshöhe

Basar im Gemeindehaus der Leopoldshöher kath. Kirche sehr gut besucht
Schon um 15 Uhr waren die Tische fast leer gekauft

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Montagsbastelgruppe der Leopoldshöher kath. Kirchengemeinde St. Michael in ihrem Gemeindehaus ihren beliebten Adventsbasar.
Der Basar war von 14 bis 17 Uhr angesetzt, aber bereits nach einer Stunde waren die Tische weitgehend leergekauft - so groß war der Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Montagsbastelgruppe der Leopoldshöher kath. Kirchengemeinde St. Michael in ihrem Gemeindehaus ihren beliebten Adventsbasar.
Der Basar war von 14 bis 17 Uhr angesetzt, aber bereits nach einer Stunde waren die Tische weitgehend leergekauft - so groß war derAnsturm. Es gab zur Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres u. a. Puppensachen, Lampen, Lichterketten, Weihnachtsschmuck, Türkränze, selbstgemachte Marmelade und vieles mehr. Der Reinerlös des Basars kommt der kath. Kirche zu Gute. (gr)

Foto 3: In der Cafeteria war für das leibliche Wohl bestens gesorgt mit Kaffee und Tee, Torten und Kuchen.

Foto 4: Auf dem Kirchhof gab es heiße Getränke und Bratwurst und man stand hier bestens gelaunt noch etwas beisammen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2004 - 01:51 Uhr