Leopoldshöhe

Club der Selbständigen traf sich
Bürgermeister Schemmel referierte

Am Mittwoch, dem 16. März traf sich zum 4. Mal der "Club der Selbständigen", ein loser Zusammenschluss von Jungunternehmern, etablierten Selbständigen und Freiberuflern in der Gaststätte Tannenkrug. Dieses Mal hatte der Initiator des Clubs, Frank Euler (re.), Leopoldshöhes Bürgermeister Gerhard Schemmel (2. v. re.) als Gast eingeladen. Schemmel erläuterte die angespannte Situation der Gemeinde Leopoldshöhe, wies auf den erheblichen Kaufkraftabfluss hin, konnte aber auch Positives berichten: In den letzten Jahren sei eine große Zahl neuer Firmen in Leopoldshöhe angesiedelt worden.
Ziel des "Clubs der Selbständigen" ist Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen und möglicherweise miteinander "ins Geschäft kommen".
Das nächste Treffen, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet am Mittwoch, dem 20. April, wiederum in der Gaststätte Tannenkrug in Leopoldshöhe-Nienhagen, statt. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.03.2005 - 20:01 Uhr