Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung der AWO Schuckenbaum

Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Arbeiterwohlfahrt Schuckenbaum. Ausgezeichnet wurden 11 anwesende Mitglieder : Für 20 Jahre Treue Hans-Günter Menn, Dieter Heyden, Jutta Heyden-Wieters, Arno Schmidt, Margret Vollmer. 30 Jahre ist Fritz Heidemann dabei, 35 Jahre Elli Schmalenberger, Gerhard Pohlmann, Grete Albert, Hilde Gronemeier und 40 Jahre Erich Lentz. Nicht anwesend waren die Jubilare Manfred Häfner, Hubert Hiltmann, Klaus-Dieter Rüter (je 20 Jahre), Margot Seiffert-Riegel, Inge Vogel, sowie Friedlinde Brinkmann ( 35 Jahre).
Der Ortsverein hat im vergangenen Jahr zahlreiche Aktivitäten durchgeführt: Das Sommerfest im Heimathof mit Kuchen und gegrillten Würstchen und lustiger Musik. Kuchenverkauf bei der Einweihung des neu gestalten Marktplatzes. Das hier eingenommne Geld wurde dem AWO Kindergarten und der Tafel gespendet. Die Tagesfahrt im August ging diesmal bei schönem Wetter zum Baldeney-See.
Das jährliche Jahresabschlussfest fand in einem etwas anderen Rahmen im Gasthof Vinnen statt, was aber bei den Anwesenden sehr gut angekommen ist. Die Klön-Nachmittage in der Senioren-Residenz und im Sporthaus Bexterhagen sowie die Tanzgruppe waren wie immer sehr gut besucht.
Außerdem wurden die neuen Termine für 2010 angekündigt: Am 20. Juni Sommerfest auf dem Heimathof, am 28. August Tagesfahrt und das Jahresabschlussfest findet am 6. November statt.
(red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 21.03.2010 - 11:24 Uhr