Leopoldshöhe

Spielzeugflohmarkt der ?Kleinen Strolche? ein voller Erfolg

(gs). Das schöne Winterwetter nutzten am vergangenen Samstag viele Leopoldshöher für einen Spaziergang zum Spielzeugflohmarkt im Familienzentrum ?Kleine Strolche?. Das man hier gute Geschäfte machen kann, hatte sich wohl schon rumgesprochen, denn bereits eine halbe Stunde vor Eröffnung warteten die ersten Frühaufsteher trotz eisiger Kälte vor der Tür. Als dann um 10 Uhr der Startschuss fiel, waren sie natürlich die Ersten, die sich die zahlreichen Angebote von Spielzeug, Büchern, Fahrrädern uvm. anschauen und kaufen konnten. Wer dann zum Kuchenbacken am Nachmittag keine Lust hatte, der konnte am ?Kuchen to go? - Buffet zwischen Sahneschnittchen und leckeren Kuchen wählen. Der Erlös der Aktion geht an den Förderverein der ?Kleinen Strolche?. Was davon angeschafft wird, gibt der Vorstand in Kürze bekannt. Der Förderverein und der Elternrat danken allen Verkäufern, Käufern und Helfern für diesen gelungenen Flohmarkt und freuen sich auf die nächste Aktion im Herbst. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.03.2010 - 07:37 Uhr