Leopoldshöhe

Gemeindemeister wurden geehrt
Insgesamt neun Sportarten waren vertreten

Am Mittwoch, dem 17. November, fand in der Aula des Leopoldshöher Schulzentrums die Ehrung der diesjährigen Leopoldshöher Gemeindemeister und Platzierten statt. Mit Waldlauf, Schießen, Schach, Schwimmen, Leichtathletik, Reiten, Kegeln, Boule und Tischtennis gab es Titel in neun verschiedenen sportlichen Disziplinen zu erringen. Manche der Teilnehmer verließen die Bühne hochdekoriert, hatten sie doch an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und wurden von Bürgermeister Gerhard Schemmel, dem Gemeindesportverbandsvorsitzenden Ralf Klöpping und dem Geschäftsführer desGemeindesportverbands Fritz Brokbartold gleich mehrfach mit Medaillen bedacht. Einige der Teilnehmer, so Klöpping, erinnerten ihn an Mark Spitz, der bei Olympia 72 sieben Mal Gold holte. Nachfolgend alle Sieger und Platzierten im Bild, sofern sie bei der Ehrung anwesend waren. (gr)

Foto 1: Alle Sieger und Platzierten im Bild, sofern sie bei der Ehrung anwesend waren.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2004 - 01:47 Uhr