Leopoldshöhe

Müllsammelaktion 2005 für ein sauberes Leopoldshöhe

In einer ersten Müllsammelaktion wurden kürzlich zunächst die stark befahrenen Kreis- und Landstraßen von dem üblichen Müll befreit. Die Mitarbeiter des Bauhofes wurden dabei von Helfern unterstützt. Insgesamt wurden dabei 1,8 Tonnen Müll aufgesammelt.
Am 12. März fand die jährlich Müllsammelaktion der Gemeinde mit Hilfe von Vereinen und Verbänden statt. Wiederum 1,5 Tonnen Müll waren das Ergebnis der halbtägigen Aktion. Neben Autoreifen und Autobatterien lag auch eine komplette Satellitenschüssel in der Landschaft herum. Der Abschluss fand bei Kartoffelsalat und Würstchen in der Feuerwache statt.
Der Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die ihre Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben. Einen besonderen Dank auch an die Firma Holthoff, die die Mulden für die Aktion kostenlos zur Verfügung stellte und transportierte. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.03.2005 - 13:56 Uhr