Leopoldshöhe

?Zauberhafte? Weihnachtsfeier des MGV Leopoldshöhe

Eine ?zauberhafte? Überraschung im wahrsten Sinne des Wortes hatte sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Vorsitzende Klaus-Walter Genett einfallen lassen. Er ließ den weit über die Grenzen Deutschlands bekannten Zauberer Frank Katzmarek auftreten. Katzmarek, der mit dem Vorsitzenden persönlich bekannt ist, ist schon in Las Vegas und New York aufgetreten und begeisterte entsprechend mit äußerst verblüffenden Zaubertricks. Sein Auftritt versetzte immer wieder in Erstaunen. Eine tolle Idee und damit eine freudige, überraschende Weihnachtsbescherung für die Sänger und ihre Frauen.
Geschenke und ein herzliches Dankeschön gab es dann auch für die Chorleiterin Carola Müller-Schmidt, ihren ?Vize? Fritz Wedler und für den Festausschuss Wolfgang Glauer und Eberhard Zander.
In einem kurzen Rückblick erinnerte der Vorsitzende an ein mit dreizehn Auftritten besonders ereignisreiches Jahr. Höhepunkt war sicherlich das, vom Publikum begeistert aufgenommene, Herbst-Konzert und auch das Weihnachtskonzert mit den Detmolder Schlossspatzen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.01.2010 - 10:29 Uhr