Leopoldshöhe

Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Krentrup
Der Nikolaus machte Zwischenstopp in Krentrup

Über 35 Vereinsmitglieder der Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Krentrup trafen sich am 4. Dezember zu einer Adventsfeier im weihnachtlich geschmückten Vereinshaus. Bei einem leckeren Abendessen hatten die anwesenden Vereinsmitglieder Gelegenheit, nach Herzenslust zu klönen und sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Der Nikolaus hatte sogar für jeden eine kleine Überraschung in seinem Sack. Am Ende des Abends waren sich alle einig ? auch im nächsten Jahr soll wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden.
Zunächst stehen aber noch einige andere Termine an. Für den Sylvesterabend ist eine zünftige Feier geplant. Hierfür können sich noch interessierte Vereinsmitglieder anmelden.
Am 5. Februar 2010 findet dann die Jahreshauptversammlung der Kyffhäuser Krentrup statt. Neben den üblichen Wahlen wird die Änderung der Satzung auf der Tagesordnung stehen. Im Januar 2010 findet keine Monatsversammlung statt.
Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitglieder und Freunden des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 alles Gute! (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.12.2009 - 15:21 Uhr