Leopoldshöhe

Leopoldshöhe I - TSG Hohenhausen 4:0
Den Platz an der Tabellenspitze gefestigt

(gs). ?Das war einer der stärksten Gegner, den wir bisher zu Hause hatten?, resümierte Co-Trainer Erich Gnade nach dem 4:0 Sieg des TuS Leopoldshöhe gegen TSG Hohenhausen.
Leopoldshöhe führte zur Halbzeit mit 1:0 durch einen Treffer von Marcel Heisler, nachdem die Hausherren kurze Zeit zuvor eine Riesenchance vergeben hatten. ?Wie so oft haben wir gesehen, dass unsere Jungs bei einer so knappen Führung ein wenig nervös wurden?, so Gnade und Trainer Carsten Schulze nach dem Spiel, ?woran das liegt, wissen wir nicht, daran müssen wir noch arbeiten?. Wiederum war es Marcel Heisler, der in der 60. Minute zum 2:0 einschoss. Durch das 3:0 von Marcel Sielemann und einen verwandelten Foulelfmeter zum 4:0 (Artur Fast) machten die ?Leos? alles klar und festigten somit den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A. ?Nach der 2:0 Führung war eigentlich alles klar?, so Schulze im Pressegespräch, ?in der letzten halben Stunde haben wir den Sack dann zu gemacht. Der Sieg fiel letztendlich vielleicht um ein Tor zu hoch aus, aber insgesamt geht es in Ordnung. Unsere Jungs haben mit sieben Siegen in Folge eine gute Hinserie gespielt, davon haben sie fünf Spiele zu Null gewonnen. Kompliment an die Truppe, die gut mitgezogen hat?. In diesem Jahr finden noch drei Spiele der Rückserie statt. ?Mal schauen, wer an der Tabellenspitze überwintert?,so Erich Gnade, ?ob es der SV Werl-Aspe oder wir sind?. Unter der Woche gab es ein Trainingsspiel gegen den Bielefelder Bezirksligisten SV Friedrichsdorf - Leopoldshöhe gewann 4:3, die Torschützen waren Marcel Sielemann (2), Artur Fast und Philipp Kielhorn. Das erste Spiel der Rückserei bestreitet der TuS Leopoldshöhe zu Hause, und zwar am Sonntag (8. November) um 14.30 Uhr.

Fotos: Günter Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.11.2009 - 16:48 Uhr