Leopoldshöhe

TuS Leopoldshöhe II gegen TSV Oerlinghausen 4:1
Hausherren behielten das Spiel in der Hand

(gs). In einer vorgezogenen Partie gewann die Reserve des TuS Leopoldshöhe am vergangenen Samstag gegen den TSV Oerlinghausen mit 4:1. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein munteres Spielchen, bei dem die Hausherren klar das Heft in der Hand behielten. Es dauerte jedoch bis zur 41.Minute, ehe Marc Stühlmeyer einen feinen Spielzug zum 1:0 Halbzeitstand in die Maschen beförderte. Nur sieben Minuten nach dem Wechsel war es abermals Stühlmeyer, der mit seinem zweiten Treffer das 2:0 erzielte. Als Tomo Zlatunic in der 65. Minute den Torhüter zum 3:0 ausguckte, war das Spiel entschieden. Auch der Ehrentreffer der Gäste änderte nichts mehr. Eduardo Bellanco erzielte - per Kopf - den 4:1 Endstand in der 83. Minute. ?Wie ich mir sagen ließ, war das ein - auch in der Höhe - verdienter Erfolg." so Trainer Dennis Lütkehölter, der selber nicht anwesend sein konnte, ? ein Dank gilt Erich Gnade, der die Jungs bei dieser Partie betreute. Nach diesem Pflichtsieg, heißt es nun am Dienstag in Lieme direkt nachzulegen?. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.08.2009 - 11:20 Uhr