Leopoldshöhe

TSV Oerlinghausen II gegen TuS Leopoldshöhe II 2:0

Nach vielen positiven Ergebnissen in den letzten Wochen, musste die Leopoldshöher Reserve beim TSV eine Niederlage einstecken. Die Löwen waren während der gesamten Partie unterlegen. ?Wir haben es oft geschafft, Ausfälle zu kompensieren - heute fehlten uns die 6 Spieler an allen Ecken und Enden?, so Leo-Trainer Lütkehölter.
Schon zu Beginn der Partie zeigten die Gastgeber ein beherzteres Auftreten. Die ersten Torchancen schlossen sich an, weitere folgten bis zur Pause. Die Leos verbuchten nur eine Möglichkeit durch Marc Stühlmeier. In der zweiten Hälfte sollte dann alles besser werden. ?Der Akku bei einigen meiner Spieler war jedoch schon leer?, sagte Lütkehölter weiter. So kam der TSV zu weiteren Chancen. Die Leos hatten sogar noch die Gelegenheit zur Führung - Mejdin Özmen scheiterte jedoch. In der 70. Minute dann die überfällige Führung der Gastgeber. Danach lösten die Leos den Libero auf, um noch zum Ausgleich zu kommen. Fünf Minuten vor Ende fiel dann jedoch der zweite Treffer für die Gastgeber nach einem langen Ball. ?Schade, dass wir mit einem Spiel den guten Eindruck der letzten Wochen kaputt gemacht haben. Einigen fehlte die richtige Vorbereitung auf dieses Spiel - einige Positionen konnten wir auch einfach nicht gleichwertig ersetzen?, so das Resümee des Leopoldshöher Trainers. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.06.2009 - 09:16 Uhr