Oerlinghausen

E-Jugend Kreispokal geht nach Blomberg
Handball: HSG Blomberg ? TSV Oerlinghausen 18 : 5 (7:4)

Beim Pokalspiel der weiblichen E- Jugend, HSG Blomberg ? TSV Oerlinghausen gaben die Blombergerinnen den ? Bergzicken? nur in der ersten Halbzeit die Idee einer Chance, die 7 : 4 für die Gastgeberinnen endete.
Bedingt durch das gute Deckungsspiel gelang es den Blombergerinnen bereits im Spielaufbau die Angriffsleistung der TSV Mädels entscheidend zu hemmen.
Auch das gute Stellungsspiel des Blomberger Tormädels machte die wenigen Chancen des TSV zur Nichte. Während bei den schnell ausgetragenen Gegenstößen der Blombergerinnen, die Spielerinnen zumeist frei vor dem TSV Tor standen und dem Torwart kaum eine Chance gaben.
?Die Blombergerinnen waren einfach besser, dass muss man anerkennen?, so der Kommentar der Trainerin der TSV Mädel, Jutta Götze nach dem Spiel.
Nach der Kreismeisterschaft und dem Pokalsieg der jungen Blombergerinnen blieben somit für die E-Mädels des TSV jeweils der 2. Rang. Eine tolle Leistung, die mit Urkunden bestätigt und von den mitgereisten Fans beklatscht wurde.
Es spielten für Oerlinghausen: Marleen Schmidt- Nonhoff (2), Jasmin Albrecht (2 / 1), Ronja Ossenbrink(1), Annika Götze, Ricarda Schulze, Nina Asmus, Anna-Lena Strube, Tessa Nowag, Florentine Hess (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.03.2005 - 14:37 Uhr