Leopoldshöhe

Informationen des Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe
Theaterfahrt nach Bad Münder ein voller Erfolg

Einen unterhaltsamen Nachmittag verlebten 40 Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Leopoldshöhe im Heilquellen-Kurort Bad Münder. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit leckerem Sanddornkuchen wurde die Vorstellung ?Berliner Luft? des Operettencafés Weserbergland im Martin-Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder besucht. In der Pause ließen sich die Seniorinnen und Senioren mit Sekt, Saft und Wasser verwöhnen. Im Anschluss an die Vorstellung fand eine Kurparkführung statt. Auch das Wetter hat mitgespielt. Am späten Nachmittag zeigte sich sogar noch die Sonne.
Spätestens nächstes Jahr wird diese Fahrt erneut vom Senioren- und Behindertenbeauftragten in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leopoldshöhe angeboten.

Foto: privat (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2009 - 12:18 Uhr