Leopoldshöhe

Erfolgreiches und Aktives Jahr des Reitervereins ?Lützow?

Auf der Jahreshauptversammlung des Reitvereins ?Lützow? Schuckenbaum konnte der Vorsitzende Gerd Niemann wieder auf ein erfolgreiches und aktives Jahr zurückblicken.
Die Mitgliederzahlen blieben beinahe konstant und die finanzielle Lage des Vereins ist solide.
Die Veranstaltungen des letzten Jahres (Reitturnier, Reitertag mit Gemeindemeisterschaften, Voltigierturnier) konnten erfolgreich durchgeführt werden.

Auch für das laufende Jahr ist wieder vieles geplant, die Vorbereitungen für das große Reitturnier vom 16. ? 17.04. sind in vollem Gange. Das Highlight des Jahres wird aber sicherlich das 25-jährige Jubiläum seit Errichtung der ersten Reithalle. Dieser Anlass wird mit einer großen Party gefeiert. Am 30.04. lädt der Verein Mitglieder, Freunde und Förderer zum Tanz in den Mai ein.

Im Vorstand gab es nur kleine personelle Änderungen: zur neuen Jugendwartin wurde Sigrid Barmeier gewählt und Nicole Winzer zu ihrer Stellvertreterin benannt. Als Kassenprüferin wurde Antje Mette bestellt. Kerstin Tappe wurde einstimmig als Geschäftsführerin bestätigt.
Für 50jährige Mitgliedschaft konnte man Hans Kipp ehren.
25 Jahre hielten Sibylle Buth, Georg Hülsmann, Kirsten Kerker, Renate Nübling, August Gronemeier, Heike Kochsiek-Wehle, Birgit und Silke Bültmann dem Verein die Treue.

Für besonders engagierte Vereinsarbeit erhielten Sigrid Barmeier, Sigrid Wagner, Nicole Friedrichsmeier und Claus Sejersen als Anerkennung einen Blumenstrauß. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.03.2005 - 14:03 Uhr