Leopoldshöhe

TTC Schuckenbaum informiert
Peter Streiber 40 Jahre Mitglied des TTC Schuckenbaum

Der 1. Vorsitzende, Rolf Oberwittler, durfte auf der Jahreshauptversammlung des TTC Schuckenbaum eine besondere Ehrung vornehmen. Peter Streiber wurde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft einschließlich 40 Jahre aktives Tischtennis (1. Herrenmannschaft) geehrt.
Weiter kann der TTC Schuckenbaum auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Neben den üblichen Meisterschaftsspielen, den Vereins- und Gemeindemeisterschaften, Pokalspielen und Ranglisten konnte Rolf Oberwittler an die gelungene Radtour erinnern, das Tischtenniscamp für die Kinder und Jugendliche in Osnabrück, das Mai-Turnier, die Vereinspräsentation auf dem Sonnenblumenfest, das gut besuchte Skatturnier, das Brettchenturnier in der Weihnachtszeit und vor allem das tolle Vereinsfest auf dem Saal der Vereinsgaststätte Vinnen.
Derzeit hat der TTC Schuckenbaum einen guten Zulauf von Kindern, so dass neben Jugendwartin Heike Braun auch Björn Wasielke als neuer zusätzlicher Trainer engagiert wurde.
Die zu wählenden Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.04.2009 - 09:47 Uhr