Leopoldshöhe

TuS Asemissen - Fußballjugend
Asemisser E2 auf Erfolgswelle

Die E2 Fußballer vom TuS Asemissen blicken auf einen erfolgreichen Saisonverlauf zurück. In der Hinserie der Meisterrunde wurden alle Spiele gewonnen, sodass man als Tabellenführer in die nun beginnende Rückrunde startet. Hier hat man sich jetzt viel vorgenommen, um die starken Verfolger aus Oerlinghausen und Werl-Aspe auf Distanz zu halten.
Aber auch im Winter war man auf diversen Hallenturnieren sehr erfolgreich. Immerhin verließen die Asemisser bei 6 Teilnahmen an E2 Turnieren 4 Mal als Gewinner den Platz und wurde einmal Zweiter.
Darüber hinaus nahm die Mannschaft auch außerhalb des Fußballplatzes an vielen Aktivitäten teil. So besuchte die Mannschaft ein Bundesligaspiel von Arminia Bielefeld in der Schüco - Arena, es gab eine aufregende Übernachtung im Zelt in Oma Hildes Garten in der Nähe von Minden, eine Teilnahme an einem großen E1 Turnier in Dortmund und diverse Restaurant und Kino Besuche. Besonders stolz ist die Mannschaft auf ihre Torhüterin Gina Büchner, die bereits als neunjährige in die U12 Kreisauswahl der Mädchen berufen wurde.
An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam ganz herzlich für die große Unterstützung bei allen Eltern bedanken! (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 21.03.2009 - 20:06 Uhr