Bad Salzuflen

Sport- und Schützenkameradschaft Wülfer-Bexten
Senioren-Grünkohlessen gut angenommen

Auch in diesem Jahr lud die Sport- und Schützenkameradschaft Wülfer-Bexten wieder zum Grünkohlessen alle Mitglieder ab dem vollendeten 50. Lebensjahr ein. Über 30 Personen nahmen die Einladung dankend an. In gemütlicher Atmosphäre im Dreiländereck bei Apitz wurde auch dieses Jahr wieder ordentlich aufgetischt bis auch der letzte Gast so richtig satt war. Alle waren rundherum zufrieden mit allem was dazu gehörte an diesem Abend.
Die nächste Aktion der Schützenkameradschaft wird das Osterfeuer am Ostersamstag sein, wie auch in den vergangenen Jahren. Die Jugendabteilung lädt zu dieser Veranstaltung alle Vereinsmitglieder, Verwandte, Bekannte und Freunde herzlich ab 19 Uhr am Ostersamstag ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Dieses Jahr wird auch wieder im Vorfeld auf dem Schießstand im Waldkrug der Wanderpokal für den Familycup ausgeschossen. Dafür treten ein aktiver Jungschütze zusammen mit einem Elternteil an. Der Wanderpokal wird dann im Laufe des Abends beim Osterfeuer dem Siegerteam überreicht. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.03.2009 - 16:22 Uhr