Leopoldshöhe

Kinderprojekt in Sri Lanka
Veranstalter können zufrieden sein - ansehnliche Summe sollte zusammen gekommen sein

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Leopoldshöher Partnerschaftsverein zusammen mit der Gemeinde Leopoldshöhe und dem Personalrat in Aula und Pausenhalle der Grundschule Nord einen Flohmarkt und Ski-Basar und die Veranstalter konnten sich über einen guten Besuch freuen. Daneben wurde auch an verschiedenen Ständen ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Bratwurst, Pommes, original lippischen Pickert und selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen und kalte und heiße Getränke. Wer etwas ganz Gesundes zu sich nehmen wollte, der war am Stand "Fit in den Frühling - gesund ernähren macht Spaß" mit zahlreichen Leckereien bestens aufgehoben.

Passend zum Wetter, wenn auch nicht zur Jahreszeit, wurden Wintersportgeräte angeboten.
Die Standgebühren der Flohmarktstände wie auch die Reinerlöse der übrigen Stände kommen dem Kinderhilfsprojekt in Sri Lanka im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe zu Gute und bei dem guten Besuch ist damit zu rechnen, dass eine ansehnliche Summe zusammengekommen ist - bei Redaktionsschluss war die Abrechnung noch nicht vorgenommen worden.

Es kann selbstverständlich weiterhin für das Kinderhilfsprojekt gespendet werden und zwar auf das Konto 5080460 bei der Sparkasse Lemgo unter dem Stichwort "Kinderhilfsprojekt Sri Lanka".

Für weitere Fragen steht Fritz Brokbartold von der Gemeinde Leopoldshöhe zur Verfügung, Tel. (05208) 991-103. (red)

Foto 1: Ein Blick in die Aula

Foto 2: In der Pausenhalle war eine große Cafeteria eingerichtet worden und ein umfangreiches Kuchen- und Tortenangebot lockte

Foto 4: Das bunte Angebot reichte von Textilien...

Foto 5: Kunstgewerbliche Artikel wurden auch angeboten

Foto 6: Kinderspielzeug lockte die Kleinen an den Stand

Foto 7: Passend zum Wetter, wenn auch nicht zur Jahreszeit, wurden Wintersportgeräte angeboten



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.03.2005 - 14:21 Uhr