Leopoldshöhe

Geflügelzuchtverein Leopoldshöhe
Aktives Jahr steht bevor

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des Geflügelzuchtvereins Leopoldshöhe e. V. im Vereinslokal Vinnen am 13. Februar 2009. Vorsitzender Arnold Schmidtpott konnte eine positive Bilanz des vergangenen Jahres ziehen. Bei den anstehenden Wahlen wurden einstimmig alle Stellvertreter wiedergewählt. Der Verein wird sich auch in diesem Jahr an der Müllsammelaktion der Gemeinde am 14. März beteiligen, die traditionelle Eiersuche am Ostermontag auf Hof Hilker in Greste veranstalten und einen Ausflug per Bus unternehmen. Außerdem finden gemütliche Treffen der Mitglieder bei Kaffee und Kuchen und abschließendem Grillabend statt. Die 48. Geflügelausstellung sowie die Jahresabschlussfeier werden die Aktivitäten für dieses Jahr beenden.
Der Verein bereitet sich auch schon intensiv auf das Jubiläumsjahr 2010 vor, in dem das 50-jährige Bestehen gefeiert wird! (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.02.2009 - 14:54 Uhr