Leopoldshöhe

Kripo bittet um Hinweise nach Körperverletzung

An einer Haustür eines Hauses an der Eckendorfer Straße kam es am vergangenen Dienstag (6. Januar) zu einer Körperverletzung. Der Täter suchte anschließend das Weite.
Es war etwa 19.00 Uhr, als es an der Haustür schellte. Vor der Tür stand ein Fremder, der für ein Zeitungsabo warb. Nachdem der Hausbewohner abgelehnt hatte, wurde der Fremde aggressiv und schlug mit der Faust zu. Anschließend verschwand der Unbekannte. Der Mann ist etwa 185 cm groß, hat schwarze Haare, einen schmalen Kinnbart und war bekleidet mit einer olivfarbenen Jacke, einem schwarzweiß karierten Schal und einer dunklen Jeans. Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180 entgegen. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.01.2009 - 17:36 Uhr