Vereinsnachrichten

Endspurt der Grester Sportkegler
Noch vier Spieltage in der Oberliga

Mit dem 15. u. 16. Spieltag am 12. u. 13.3.2005 geht es beim Oberligisten SKV Greste in die entscheidende Phase.
War das Ziel des Aufsteigers am Anfang der Ligenspiele noch klar definiert: ?Klassenerhalt?.
So fordern einige Fans Angesicht des augenblicklichen 3. Tabellenplatzes schon mehr.
Tatsache ist, dass dieser Tabellenstand durch eine stabile und ausgeglichene Mannschaftsleistung und eine souveräne sportliche Leistungen des Spielertrainers Thorsten Schäfer ermöglicht wurde. Die Mannschaft hofft diese Leistung am nächsten Doppelspieltag fortsetzen zu können.
Dann würde die Sensation eines oberen Tabellenplatzes in greifbare Nähe rücken.
Alle kegelbegeisterten Grester sind zum Heimkampf am 13.3.2005 12.30 Uhr im Grester Kegelcenter recht herzlich eingeladen den SKV Greste zu unterstützen.
Bilder:Datei: ()

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.03.2005 - 20:54 Uhr