Oerlinghausen

Änderung der Trainingszeiten des Tauchclubs Aquatica e.V.

Mit so großem Interesse hat seitens des Tauchclubs Aquatica e.V. Oerlinghausen niemand gerechnet. Mitunter waren mehr als 20 Taucher in den letzten Wochen während des Trainings im Wasser. Da sich der Übungsbetrieb derzeit nur auf eine Bahn beschränkt hat, war den Verantwortlichen klar, dass bei einer so hohen Teilnehmerzahl kein effektives Training möglich ist.
Daher musste schnell eine Lösung her, die in Absprache mit dem Abwasserwerk der Stadt Oerlinghausen und den Schwimmmeistern, auch schnell gefunden wurde:
Ab sofort findet das Training nicht mehr parallel zum öffentlichen Schwimmbadbetrieb statt, sondern von nun an samstags! Der Wechsel erfolgte sofort ? das erste Samstagtraining fand bereits am 22.11.2008 von 17:45 ? 18:45 Uhr statt. Zur neuen Trainingszeit steht dem Tauchclub nun das gesamte Schwimmbecken im Hallenbad Helpup zur Verfügung und bietet ausreichend Platz für alle Mitglieder. Die kommenden Termine stehen fest: 6.12.2008 / 13.12.2008 / 20.12.2008.
Bitte beachten: Am 29.11.2008 findet aufgrund des Ausflugs zum Indoor-Tauchcenter MonteMare kein Training statt.
Weitere Termine und eventuell kurzfristige Änderungen können der Webseite http://www.tc-aquatica.de entnommen werden. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.11.2008 - 17:03 Uhr