Leopoldshöhe

Kölner Medaille für Egon Schmidtke

Leopoldshöhe/Bielefeld (gs). Bei der Jahreshauptversammlung des Bezirks III Ostwestfalen / Lippe im Westfälischen Schützenbund wurde Ehrenvorsitzender Egon Schmidtke für seine besonderen Verdienste im Schützenverein Nienhagen mit der Kölner Medaille ausgezeichnet. Die Kölner Medaille ist eine der höchsten Auszeichnungen die ein verdienter Schützenbruder erringen kann. Seine besonderen Verdienste hat sich Schmidtke als Vorsitzender des Schützenvereins Nienhagen beim Schießstand-Neubau verdient. Davor war er für den Verein in der Pressearbeit und als Jugendausbilder erfolgreich tätig. Diese Auszeichnung ist für Egon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk denn er wird in Kürze 70 Jahre jung. Der Schützenverein Nienhagen gratuliert recht herzlich und wünscht ihm und seinem vor 5 Jahren gegründeten Unternehmen ?Egon Seniorenreisen? weiterhin viel Erfolg.
Fotos: Privat (red)

Foto 1: Aus der Hand des Präsidenten des Westfälischen Schützenbundes Klaus Stallmann wird Egon Schmidtke die verdiente Kölner Medaille überreicht

Foto 2: Egon Schmidtke, mit Urkunde und Auszeichnung am rechten Revers, eingerahmt von den wahlberechtigten Wegbegleitern des SV Nienhagen nach der Ehrung. v.l.n.r. Wilhelm Eickmeier, Dieter Boelke, Stefan Eickmeyer und Herbert Geisler.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.09.2008 - 12:04 Uhr