Oerlinghausen

TuS Helpup ? Schwimmabteilung
WTB-Schwimmen Jahrgangsmeisterschaften

Am 27.02.05 fanden im Hallenbad in Bockum-Hövel die Jahrgangsmeisterschaften des WTB im Schwimmen statt. Die Schwimmabteilung des TuS Helpup ging mit 20 Schwimmern an den Start. Für die kleinen Schwimmer war es der erste Wettkampf.
Erfolgreiste Schwimmerin war Saskia Haverig (Jg.78) mit drei Goldmedaillen über je 100m Schmetterling, Brust um Freistil.
Linda Voß (Jg. 87) holte sich zwei Goldmedaillen über je 100m Rücken und Freistil.
Max Tannhauer (Jg. 90) freute sich über eine Gold- und zwei Silbermedaillen über 100m Freistil, und je 100m Brust und Rücken.
Mareike Jagnow (Jg.92) erschwamm sich eine Gold- und eine Silbermedaille über je 100m Brust und Rücken.
Christoph Klamann und Hendrik Niehage, beide Jahrgang 95, holten beide eine Gold- und eine Silbermedaille.
Dominik Treuherz (Jg. 89) freute sich über einen zweiten und dritten Platz über je 100m Freistil und Brust. Annika Deppe (Jg. 91) wurde Zweite über 100m Brust.
Fabian Held (Jg.93) holte sich zwei Bronzemedaillen über je 100m Rücken und Brust.
Jan Harbig (Jg. 96) wurde Dritter über 50m Brust, und Amelie Mrongowius ebenfalls über 100m Brust. Larissa Deppe, Julia Mrongowius, Valentin Wargulak, Nadine und Timo Schilling, Lukas Wöstenfeld, Ellen Höche, Tobias Löhr und Pascal Schmidtke langen mit ihren Zeiten im guten Mittelfeld.
Ein erfolgreicher Wettkampf für die Schwimmabteilung. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.03.2005 - 19:27 Uhr