Leopoldshöhe

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Auf der Schlangenstraße ist am Dienstag ein Radfahrer von einem PKW berührt worden und zu Fall gekommen. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen
Pflichten nachzukommen.
Der 20-jährige Radfahrer war gegen 13.30 Uhr in Richtung Gartenstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Gartenstraße (Kreisel) bremste er sein Rad ab, um auf bevorrechtigte Fahrzeug zu achten. Im gleichen Moment verspürte er einen Stoß gegen das Hinterrad und kam zu Fall.
Er war von einem hinter ihm fahrenden PKW berührt worden. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort und verschwand. Es hat sich um ein rotes Fahrzeug, etwa in der Größe eines VW Golf, gehandelt. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Sein Fahrrad ist beschädigt worden.
Hinweise zu dem roten Fahrzeug bzw. dessen Fahrer nimmt die Polizei in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 25.06.2008 - 13:24 Uhr