Leopoldshöhe

Nach dem zweiten Platz im Pokal nun der Meistertitel
F1 Jugend beendete eine erfolgreiche Saison

(gs). Nur einige Tage nach dem zweiten Platz im Kreispokalfinale (das Leopoldshöher Blatt berichtete) beendete die F1-Jugend des TuS Leopoldshöhe eine sehr erfolgreiche Saison: Mit lediglich einer Niederlage und zwei Unentschieden wurden die Fast-Schützlinge Meister in ihrer Klasse. Im Ortsderby gegen den TuS Asemissen spielten die Jungs 3:3 unentschieden, die Leopoldshöher Tore schossen Niklas Parsiegla (2) und Niklas Holzapfel. In einem spannenden Spiel sah es zunächst so aus, als ob sich die ?Nachwuchs-Löwen? auf der Verliererstraße befinden. Doch nach dem 0:2 Rückstand und einem ?Trainer-Anpfiff? in der Halbzeit besannen sich die Nachwuchs-Fußballer auf ihre spielerischen Fähigkeiten und man trennte sich letztendlich leistungsgerecht unentschieden 3:3. ?Die Saison ist sehr gut gelaufen?, resümierte Trainer Toni Fast, ?meine Jungs haben alles gegeben und wurden letztendlich mit dem zweiten Platz im Pokal sowie der Meisterschaft belohnt. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut, wir üben zwei Mal in der Woche. Die Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison so zusammen, das lässt einiges hoffen?. Auch die Eltern spielten laut Toni Fast sehr gut mit: Es waren nicht nur Fahrdienste, die sie leisteten. Auch die lautstarke Unterstützung fehlte nicht, wenn ihr Nachwuchs spielte.
Die F1-Jugend Meister mit Trainer Toni Fast, Felix Schneidermann, Maurice Berlin, Marc-Philip Hotes, Julian Skupski, Maximilian Kahler, Niklas Brakemeier, Niklas Holzapfel, Niklas Parsiegla, Pascal Meier zu Evenhausen und Marlon Gamm.

Fotos: Schröder (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.06.2008 - 13:42 Uhr