Leopoldshöhe

Himmelfahrtswanderung des MGV Leopoldshöhe
Schönen, sonnigen Tag in fröhlicher Gemeinschaft verlebt

Nicht zuletzt wegen des sonnigen Wetters trafen sich die Sänger gutgelaunt bereits um 8.00 Uhr früh zu einer zweistündigen Wanderung auf dem Marktplatz.
Der neue zweite Vorsitzende Gerd Sawatzky führte die Wandergruppe im ersten Abschnitt durchs grüne Heipker Umfeld zum Anwesen des Sängers Wilfried Schürmann. Ein kräftiges Frühstück, bestens hergerichtet von Ehefrau Karin Schürmann, wartete auf die Sänger. Gut gestärkt ging es dann fröhlich weiter zu den Heidemann´s. Sänger Klaus und Ehefrau Irene hatten den MGV eingeladen und zeigten sich wie erwartet als vollendete Gastgeber.
Die Sänger bedankten sich mit dem Vortrag einiger Frühlingslieder wie ?Der Mai ist gekommen? und ?Ei Du Mädchen vom Lande? und einem vom Vorsitzenden Klaus-Walter Genett überreichten Blumenstrauß.
Nach Stunden gemütlichem Beisammenseins und der wieder überzeugenden Leistung des Grillmeisters Siegfried Herzig traten die Sänger dann den Heimweg an und waren sich einig, wieder einen schönen Tag in ihrer Sängergemeinschaft verlebt zu haben. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.05.2008 - 13:13 Uhr