Überregional

Fußball-Jugend-Hallenturniere des TuS Leopoldshöhe mit vielen Mannschaften

An den vergangenen beiden Samstagen veranstaltete die Fußball-Jugendabteilung des TuS Leopoldshöhe ihre Hallenturniere. Es fanden insgesamt 8 Turniere mit jeweils 6 Mannschaften aus der hiesigen Region statt, an denen rund 350 junge Fußballer mit großem Eifer und beachtlichem Können beteiligt waren. (red)

Foto 1: Hier die Aktiven des F1-Turniers nach der Siegerehrung auf einen Blick. Hier, wie auch bei den anderen Turnieren, gab es keine Verlierer. Erster Sieger wurde Ahmsen vor Lockhausen, Leopoldshöhe I und II, Helpup und Asemissen.

Foto 2: Abschließender Höhepunkt aller Turniere war die Siegerehrung, bei der alle Aktiven mit einer Medaille belohnt wurden - hier die Mini-Kicker im Bild

Foto 3: Es gab viele spannende Spiele - hier zwei Szenen aus dem F1-Turnier.

Foto 5: Hier eine schöne Torwartparade aus dem D1-Turnier, das Leopoldshöhe für sich entscheiden konnte.

Foto 6: Während aller Turniere war die Tribüne gut besetzt und die Zuschauer erlebten unterhaltsame Spiele.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.02.2005 - 09:18 Uhr