Leopoldshöhe

Gemeindesportverband Leopoldshöhe bietet neue Inliner-Kurse an
Noch freie Plätze bei neuem Kompaktkurs in den Osterferien

Ab dem 15.03.2008 können Kinder im Grundschulalter, die schon ein wenig fahren können, jeweils fünfmal 2 Stunden (10.00 - 12.00 Uhr), von Samstag bis Donnerstag, den 20.03.2008 (Sonntags nicht), skaten.
Geübt wird zunächst das Fallen und Bremsen, um dann verschiedene Lauftechniken auszuprobieren. Zum Schluss können die ganz Mutigen noch versuchen über eine Rampe zu fahren!
Der Kurs findet auf dem Schulhof der Grundschule Süd in Asemissen unter dem Abdach statt! Da das Abdach sehr groß ist, ist der Kurs vom Wetter unabhängig. Er findet also auf jeden Fall statt! Bei Bedarf wird auch ein Kurs für Erwachsene angeboten!
Anmeldungen und Nachfragen bei: Urte und Ronja Pokroppa, Tel.: 05208 / 950764 (Am besten mittags oder abends ab 20.00 Uhr ? AB ist vorhanden! Rückruf wird garantiert, wenn die Nummer hinterlassen wird) (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.02.2008 - 10:19 Uhr