Überregional

Männliche D-Jugend der Handballer weiter auf Erfolgskurs

Nachdem sich die männliche D-Jugend in der Hinserie für die Meisterrunde Qualifiziert hatte, können sie sich weiter zu den besten des Kreises Lippe zählen. Hier ein kleiner Überblick, wie sich die Mannen um Matthias Wiese bisher geschlagen haben. Man traf zuerst auf einen der Mitfavoriten um den Meistertitel JH Bad Salzuflen. Das Spiel ging knapp mit 21:20 an die Salzufler. Nun wollte man gegen die Mannschaft von HSG Augustdorf Hövelhof wieder einiges gut machen und erkämpfte sich ein 14:11 in eigener Halle. Danach ging es zum Konkurrenten auf den Titel nach Blomberg. Man traf auf einen bärenstarken Gegner der die Leo? s auch schon im Viertelfinale aus der Pokalrunde warf. Das Ergebnis von 18:13 für Blomberg war vorerst die letzte Niederlage der Höher. Die Höher Mannschaft gewannen dann die Spiele gegen Hillentrup 24:17 , Altenbeken Buke 26:12, Vfl Schlangen 35:18 und Detmold Hiddesen mit 30:17 souverän. Die Leo´s sind nun auf dem vierten Platz der Tabelle und Punktgleich mit JH Bad Salzuflen. Am 17.02.2008 steht nun der Tabellenführer Handball- Lemgo um 14:30 Uhr in der 2-Fachhalle in Leopoldshöhe als Gegner der Leo?s an.
Die Mannschaft braucht viele anfeuernde Zuschauer um diesen Gegner bezwingen zu können.
Weitere Fotos: http://www.tusleo.de/abteilungen/handball/aktu/ (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.02.2008 - 15:10 Uhr