Leopoldshöhe

TSV-Tennisabteilung mit neuem Vorstand

Die Mitgliederversammlung der TSV-Tennisabteilung hatte trotz des widrigen Winterwetters und eisglatter Straßen einen guten Besuch und verlief in großer Einmütigkeit.

Dies zeigten auch für die Vorstandswahlen. Mit Michael Baehr als Vorsitzendem und Andreas Ohm als stellvertretenden Vorsitzenden sowie Christian Oberdieck als Jugendwart gelang eine wesentliche Verjüngung des Vorstandes. Neuer Sportwart ist Horst Henseleit; in ihren Ämtern bestätigt wurden Erwin Jörg (Kassierer) und Rudi Doil (Schriftwart).

Für 25-jährige Mitgliedschaft ehrten die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Hans Georg Willimzig und Martin Nolte die Mitglieder Ursula Heissenberg, Monika Korte, Monika Ladugga, Rudi Doil, Gerhard Korte, Gerd Ladugga und Lothar Reuter (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.02.2005 - 14:56 Uhr