Überregional

Keine Punkte für Stemmen und Langenholzhausen
7. Spieltag der Korbball ? Verbandsliga der Frauen

Schon zu Beginn, musste sich Langenholzhausen in einem spannenden und sehr knappen Spiel gegen die dritte Mannschaft der Eisberger mit 4:3 geschlagen geben. Auch den Stemmerinnen erging es im zweiten Spiel nicht anders. Erst ab Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich der jetzige Tabellenführer Asemissen I mit mehreren Treffern absetzen. Asemissen I gewinnt das Spiel 13:8.
Im dritten Spiel kämpfte wieder Langenholzhausen um zwei Punkte. Leider war das Ergebnis ein 13:11 Sieg für Helpup II.
Mit dem 16:12 Sieg gegen Stemmen I machte Eisbergen III durch ihren doppelten Erfolg zwei Tabellenplätze gut und rangiert nach dem heutigen Spieltag auf Platz drei.
Im letzten Spiel des Tages besiegt der bisher Tabellenzweite Asemissen I den Tabellenvorletzten Helpup II locker mit 18:7.
Helpup kann nach dem heutigen Spieltag aber doch noch das Schlusslicht an Langenholzhausen abgeben.
Diese haben jedoch die Chance am 8. Spieltag noch ein wenig die Tabelle hochzuklettern.

Der nächste Spieltag ist am Sonntag, den 27.02. 05 wieder ab neun Uhr in Hohenhausen (große Halle).

Letzter Termin dieser Saison ist der 10.04. 05 erneut in Hohenhausen.
(red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.02.2005 - 16:29 Uhr