Überregional

Zeugenaufruf nach tödlichem Unfall am vergangenen Dienstag in Bad Salzuflen, OT Holzhausen
Polizei bittet mögliche Unfallzeugin sich zu melden!

Bad Salzuflen, OT Holzhausen. Wir berichteten am vergangenen Dienstagabend von einem Verkehrsunfall in der Einmündung Sylbacher Straße/Alt-Holzhauser-Straße, bei dem ein 24-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr auf der Sylbacher Straße.
Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass eine namentlich bislang unbekannte Autofahrerin unmittelbar vor dem Unfall hinter dem Motorrad ebenfalls in Richtung Pottenhausen unterwegs war. Die Frau wird dringend gebeten, sich unter der Rufnummer 05222 / 98180 beim Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen als Zeugin zu melden. (dz)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.06.2007 - 15:12 Uhr