Bad Salzuflen

Hilfe für Siebenbürgen/Rumänien ? Hilfe für die Menschen
Osterbasar in der Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide

Wieder mal ist es bald so weit ? der Osterbasar naht! Gleich im neuen Jahr trafen sich die ?Bastelfrauen? um gemeinsam viele schöne Sachen rund um das Osterfest und für das kommende Frühjahr zu basteln.

?Wir versuchen, möglichst Sachen zu fertigen, die in der jeweiligen Saison in sind und würden uns natürlich freuen, wenn wir die Teile auch gut verkaufen könnten?, meinte die Leiterin der Gruppe, Waltraud Brokmann.


?Dann sind wir in der Lage, auch weiterhin Pakete mit Lebensmitteln und anderen notwendigen Sachen zu packen. Unsere Sendungen kommen zu den einzelnen Menschen, die wir teilweise sogar schon bei unseren zwei Rumänienfahrten kennen gelernt haben und die unsere Hilfe nach wie vor bitter nötig haben?.
Der Bastelkreis (Bild) lädt zu diesem vorösterlichen Basar am 27. Februar 2005 herzlich ein und freut sich schon jetzt darauf, viele Menschen begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an den Gottesdienst darf im Gemeindezentrum an der Kirche gestöbert und gekauft werden.
Außerdem gibt es einen Imbiss ? denn die eigene Küche bleibt an diesem Tage kalt. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.02.2005 - 15:59 Uhr