Bielefeld-Hillegossen

Artur Wichniarek zu Gast in der Rosen-Apotheke
Autogrammstunde mit bekanntem Fußballspieler

Bielefeld-Hillegossen. Einen besseren Zeitpunkt für eine Autogrammstunde eines bekannten Fußballspielers hätte Rainer Berkemeier, Inhaber der Rosen-Apotheke in Hillegossen, nicht wählen können. Einige Tage, nachdem Arminia Bielefeld mit einem Sieg in Leverkusen den Klassenerhalt unter ?Dach und Fach? gebracht hatte, weilte Artur Wichniarek an der Detmolder Strasse 594, um mit seiner begehrten Unterschrift Autogrammkarten, Mützen, Fahnen, T-Shirts und andere Dinge zu versehen.
?Wir haben in unserer Apotheke eine Sportaktionswoche veranstaltet?, so Berkemeier gegenüber unserer Zeitung, ?vom 8. bis zum 14. Mai haben wir jeden Tag etwas geboten. Das fing an mit einer Dartscheibe und ging über Flexibar sowie Step-Aerobic bis hin zu Mai Qi Gong. Experten beziehungsweise Fachfrauen erklärten unserer Kundschaft die Spiel - beziehungsweise Sportregeln. Und als Höhepunkt hatten wir dann Arminias Angriffspieler Artur Wichniarek?. Für das Team um Rainer Berkemeier war die Sportaktionswoche eine absolute Premiere, die gut angenommen wurde. Die Rosen-Apotheke finden Sie an der Detmolder Straße 594 in Bielefeld-Hillegossen seit über 12 Jahren. Das Team besteht aus neun erfahrenen MitarbeiterInnen. Jede Kundin und jeder Kunde wird kompetent und individuell beraten. Sie erhalten dort die neuesten Informationen zum Thema Gesundheit. http://www.rosen-apotheke-hillegossen.de (red)

Foto 1: Ein gerne gesehener Gast war Artur Wichniarek (2.v.r.) in der Rosen-Apotheke Hillgossen bei Rainer Berkemeier (rechts), Sonja Penkalla und Sonja Lustig (v.l.).

Foto 2: Autogramme des Arminia-Stars waren auf vielen Dingen wie Fotos, Schals und Fahnen gefragt



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.05.2007 - 14:28 Uhr