Oerlinghausen

TSV Oerlinghausen lädt ein
Frühjahrsputz auf der Tennisanlage am 14.04.2007

Der milde Winter und das sonnige Frühjahr machen es möglich, eher als sonst in die neue Saison zu starten. Dank der weit reichenden Vorarbeiten durch die bewährten Helfer reicht dieses Jahr lediglich ein Termin für die Herrichtung der gesamten Spielanlage und des Clubhauses. Doch sind dann auch viele fleißige Hände nötig.
Der Vorstand der Tennisabteilung des TSV bittet deshalb seine Mitglieder am Samstag, dem 14. April, ab 9.00 Uhr, zum alljährlichen Frühjahrsputz zu erscheinen.

Saisoneröffnung als ?Fröhliches Anspielen am Tag der offenen Tür?
Der TSV Oerlinghausen öffnet seine Tennisanlagen für die neue Sommersaison gleich allen Interessierten. Zu einem Schnuppereinstieg unter der Anleitung qualifizierter Trainer sind Tennis-Interessierte ? ob Jung ob Alt ? eingeladen, mitzumachen und bei Kaffee und Kuchen mit den Aktiven des Vereins Kontakt aufzunehmen. Wenn auch noch die Sonne scheint, gestaltet sich der Einstieg und das Kennenlernen mit Sicherheit für alle zu einem Erlebnistag.
Der Vorstand des TSV Oerlinghausen erwartet seine Mitglieder und möglichst viele Gäste am 15. April ab 11.00 Uhr auf der schönen Anlage. Außer den Schnupperkursen werden vielfältige Einstiegsspiele flexibel eingesetzt, damit alle ein ?fröhliches Anspielen am Tag der offenen Tür? erleben. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.04.2007 - 10:44 Uhr